Produkt zum Begriff Anziehung:
-
Nevo, Eshkol: Trügerische Anziehung
Trügerische Anziehung , Hindert unser Begehren uns daran, die Wahrheit zu erkennen? Drei Menschen suchen nach Erklärungen - für ihr eigenes Handeln und für das der anderen. Wer ist diese Frau, zu der sich Omri so leidenschaftlich hingezogen fühlt? Eine trauernde Witwe oder doch eine Femme fatale? Was steckt hinter dem Bedürfnis des Arztes Dr. Caro, seine junge Kollegin zu beschützen? Und wie konnte Chellis Mann während ihres gemeinsamen Spaziergangs einfach spurlos zwischen den Bäumen im Obstgarten verschwinden? Voll Spannung und psychologischer Tiefe erkundet Eshkol Nevo die Grauzonen unseres Lebens - und das Rätsel, das selbst unsere Nächsten für uns sind. »Mit großem Geschick und viel Charisma verwebt Eshkol Nevo drei Liebesgeschichten. Lebendig, fantasievoll und leidenschaftlich.« Zeruya Shalev »Ein hypnotisierender, atemberaubender Roman. Eshkol Nevo nutzt die Techniken eines Thrillers, um große Fragen über Liebe, Leidenschaft und Verlust aufzuwerfen.« Ayelet Gundar-Goshen , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Die unwiderstehliche Anziehung der Schwerkraft (Rezzolla, Luciano)
Die unwiderstehliche Anziehung der Schwerkraft , EINE ENTDECKUNGSREISE ZU DEN SCHWARZEN LÖCHERN Die unwiderstehliche Anziehung der Schwerkraft reicht weit über unseren Planeten hinaus - bis hin zu dem geheimnisvollen Phänomen Schwarzer Löcher. Der in Deutschland forschende und lehrende Astrophysiker Luciano Rezzolla gehört zu den Ersten, denen es gelungen ist, fotografische Bilder eines supermassiven Schwarzen Lochs zu erstellen. In diesem Buch nimmt er uns auf eine Reise zu den tiefsten Geheimnissen des Kosmos mit, um das so erstaunliche wie rätselhafte Phänomen der Schwerkraft zu erkunden. Warum fällt ein Apfel vom Baum, anstatt in den Weltraum zu schweben? In der Schule wurde uns beigebracht, dass die Gravitation die Kraft ist, die uns und auch die Dinge an der Oberfläche unseres Planeten festhält, während er um sich selbst und um die Sonne rotiert. Doch unser Körper war mit der Schwerkraft schon lange zuvor vertraut, wie der Klammerreflex zeigt, mit dem das neugeborene Kind auf eine mögliche Bedrohung reagiert. Mit den Jahren lernen wir, mit der Schwerkraft umzugehen, und träumen zuweilen davon, sie zu überwinden. Doch ihre unwiderstehliche Anziehung reicht weit über unseren Planeten hinaus - bis hin zu dem geheimnisvollen Phänomen Schwarzer Löcher, die in ihrer Umgebung eine ungeheure Gravitation erzeugen. Wie ist es möglich, sie zu fotografieren, wenn sie doch per Definition das gesamte Licht einfangen, das auf sie trifft? Mit gesundem Menschenverstand, Talent zur Unterhaltung und so enormer Kenntnis wie Leidenschaft begleitet uns Luciano Rezzolla bei der Entdeckung eines der tiefsten Geheimnisse des Kosmos. Schritt für Schritt nähern wir uns unter seiner Führung der Wahrheit über ein Phänomen, dem nicht nur unser Körper, sondern auch unsere Neugierde nicht widerstehen kann. Luciano Rezzolla hat 2019 mit seinem Team als Erster ein schwarzes Loch fotografiert Was die Welt im Innersten zusammenhält Für alle Leser:innen von Carlo Rovelli, «Sieben kurze Lektionen über Physik» , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20211102, Produktform: Leinen, Autoren: Rezzolla, Luciano, Übersetzung: Heinemann, Enrico, Seitenzahl/Blattzahl: 269, Abbildungen: mit 38 Schwarz-Weiß-Abbildungen und 16 Abbildungen in Farbe, Keyword: Astronomie; Astrophysik; Weltraum; Zeit; Event-Horizon-Telescope; schwarzes Loch; schwarze Löcher; Gravitation; Kosmos; Sachbuch; Wissenschaft; Physik, Fachschema: Astrophysik~Physik / Astrophysik, Fachkategorie: Populärwissenschaftliche Werke~Astronomie, Raum und Zeit~Astronomie und Raumfahrt: Sachbuch, Fachkategorie: Astrophysik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Breite: 146, Höhe: 25, Gewicht: 490, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2662072
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Bona Mikrofaser Staub-Pad mit elektrostatischer Anziehung CA101021 , 1 Stück
Das Pad reinigt sanft und schonend und hinterlässt bei der Reinigung keine mattierenden Kratzer auf dem Fußboden. Ideal für Staub, Tierhaare und gewöhnliche Haushaltsallergene. Der Wischbezug ist maschinenwaschbar und lässt sich durch seine Klettoberfläche an allen Bona Mopps befestigen. Bona - seit 1919 von Profis empfohlen.
Preis: 8.85 € | Versand*: 5.89 € -
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man eine effektive Social-Media-Strategie entwickeln, um die Reichweite und Interaktion mit der Zielgruppe zu steigern?
Um eine effektive Social-Media-Strategie zu entwickeln, sollte man zuerst die Zielgruppe genau definieren und ihre Bedürfnisse und Interessen analysieren. Anschließend sollte man regelmäßig relevanten und ansprechenden Content erstellen und teilen, um die Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Zudem ist es wichtig, auf die Interaktion mit den Followern zu achten, um eine starke Community aufzubauen und die Reichweite zu steigern.
-
Gibt es einen Unterschied zwischen physischer Anziehung und sexueller Anziehung?
Ja, es gibt einen Unterschied zwischen physischer Anziehung und sexueller Anziehung. Physische Anziehung bezieht sich auf die Anziehungskraft, die aufgrund äußerlicher Merkmale wie Aussehen, Körperbau oder Attraktivität entsteht. Sexuelle Anziehung hingegen bezieht sich auf die Anziehungskraft, die aufgrund sexueller Interessen, Vorlieben oder Chemie zwischen zwei Personen entsteht. Während physische Anziehung rein äußerlich ist, beinhaltet sexuelle Anziehung auch eine emotionale und sexuelle Komponente.
-
Was ist der Unterschied zwischen sexueller Anziehung und romantischer Anziehung?
Sexuelle Anziehung bezieht sich auf das Verlangen nach körperlicher Intimität und sexueller Aktivität mit einer Person, während romantische Anziehung sich auf das Verlangen nach emotionaler Nähe, Verbundenheit und romantischer Beziehung bezieht. Es ist möglich, dass jemand sexuell von einer Person angezogen ist, aber keine romantischen Gefühle für sie hat, und umgekehrt. Die beiden Arten der Anziehung können jedoch auch zusammen auftreten und sich gegenseitig verstärken.
-
Fehlt die Anziehung?
Es könnte sein, dass die Anziehung zwischen zwei Personen fehlt, wenn sie keine romantischen oder sexuellen Gefühle füreinander haben. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie zum Beispiel unterschiedliche Interessen, fehlende Chemie oder einfach das Fehlen einer emotionalen Verbindung. In solchen Fällen ist es wichtig, ehrlich mit sich selbst und dem anderen zu sein und möglicherweise nach anderen Beziehungs- oder Freundschaftsmöglichkeiten zu suchen.
Ähnliche Suchbegriffe für Anziehung:
-
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 € -
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
-
Anziehung oder Beziehung?
Ob man sich zu jemandem hingezogen fühlt oder eine Beziehung mit ihm eingehen möchte, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Anziehung kann rein auf äußerlicher Anziehungskraft basieren, während eine Beziehung auf tieferen emotionalen und geistigen Verbindungen beruht. Letztendlich ist es eine persönliche Entscheidung, ob man eine rein physische Anziehung bevorzugt oder eine tiefere Beziehung anstrebt.
-
Wie können Unternehmen ihre Social-Media-Inhalte effektiv teilen, um die Reichweite und Interaktion mit ihrer Zielgruppe zu erhöhen?
Unternehmen sollten regelmäßig hochwertige und relevante Inhalte erstellen, die die Interessen ihrer Zielgruppe ansprechen. Sie sollten verschiedene Plattformen nutzen, um ihre Inhalte zu teilen und ihre Zielgruppe zu erreichen. Außerdem ist es wichtig, auf Kommentare und Nachrichten zu reagieren, um die Interaktion mit der Zielgruppe zu fördern.
-
Wie können Unternehmen ihre Social-Media-Strategie effektiv gestalten, um eine größere Reichweite und Interaktion mit ihrer Zielgruppe zu erzielen?
Unternehmen sollten ihre Zielgruppe genau kennen und deren Bedürfnisse und Interessen ansprechen. Sie sollten regelmäßig relevanten und ansprechenden Content teilen und auf Interaktionen schnell und authentisch reagieren. Die Nutzung von verschiedenen Plattformen, Analyse von Daten und kontinuierliche Optimierung sind entscheidend für den Erfolg der Social-Media-Strategie.
-
Kann Anziehung einseitig sein?
Ja, Anziehung kann einseitig sein. Es kann vorkommen, dass eine Person sich zu einer anderen hingezogen fühlt, während die andere Person diese Anziehung nicht erwidert. Das kann zu einer unausgeglichenen Dynamik in der Beziehung führen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.