Produkt zum Begriff Vorgesetzter:
-
Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >
Preis: 25.36 € | Versand*: 0 € -
Praxishandbuch Social Media Recruiting
Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn Online-Stellenbörsen und HR-Analytics Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 € -
Polunin, Alexandra: No Social Media!
No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
-
Was ist ein Vorgesetzter?
Was ist ein Vorgesetzter? Ein Vorgesetzter ist eine Person in einer Organisation, die autoritative Entscheidungen trifft und Anweisungen an untergeordnete Mitarbeiter gibt. Vorgesetzte sind in der Regel für die Leitung und Überwachung von Mitarbeitern verantwortlich, um sicherzustellen, dass die Ziele und Aufgaben des Unternehmens erreicht werden. Sie sind oft auch für die Bewertung der Leistung der Mitarbeiter zuständig und können bei Bedarf Disziplinarmaßnahmen ergreifen. In vielen Fällen fungieren Vorgesetzte auch als Mentoren und bieten Unterstützung und Anleitung für ihre Mitarbeiter.
-
Wer ist disziplinarischer Vorgesetzter?
Wer ist disziplinarischer Vorgesetzter? Diese Frage bezieht sich darauf, wer in einem Unternehmen oder einer Organisation die Verantwortung für die Durchsetzung von Disziplinarmaßnahmen gegenüber Mitarbeitern trägt. Der disziplinarische Vorgesetzte ist in der Regel eine Führungskraft oder ein Manager, der die Befugnis hat, disziplinarische Maßnahmen wie Abmahnungen, Suspendierungen oder Kündigungen zu verhängen. Es ist wichtig, dass Mitarbeiter wissen, wer ihr disziplinarischer Vorgesetzter ist, um im Falle von Fehlverhalten oder Konflikten die richtige Ansprechperson zu haben. In vielen Unternehmen gibt es klare Hierarchien und Richtlinien, die festlegen, wer als disziplinarischer Vorgesetzter fungiert.
-
Wer ist unmittelbarer Vorgesetzter?
"Wer ist unmittelbarer Vorgesetzter?" ist eine Frage, die oft gestellt wird, um herauszufinden, wer direkt über einer Person in der Hierarchie einer Organisation steht. Der unmittelbare Vorgesetzte ist in der Regel die Person, die direkte Anweisungen gibt, Feedback gibt und die Leistung bewertet. Diese Person ist oft für die tägliche Führung und Aufsicht verantwortlich. Es ist wichtig zu wissen, wer der unmittelbare Vorgesetzte ist, um die Kommunikation und Arbeitsbeziehungen innerhalb des Teams zu erleichtern. In vielen Fällen kann der unmittelbare Vorgesetzte auch als Ansprechpartner für Fragen, Probleme und Entwicklungsbedarf dienen.
-
Wer ist mein Vorgesetzter?
Wer ist mein Vorgesetzter? Das hängt von deiner spezifischen beruflichen Situation ab. In den meisten Fällen ist dein direkter Vorgesetzter die Person, die für die Überwachung deiner Arbeit verantwortlich ist und dir Anweisungen gibt. Dies könnte ein Teamleiter, Abteilungsleiter oder Manager sein. Es ist wichtig, zu wissen, wer dein Vorgesetzter ist, um eine klare Kommunikation zu gewährleisten und sicherzustellen, dass du deine Aufgaben effektiv erledigen kannst. Hast du bereits mit deinem Vorgesetzten über deine Rolle und Verantwortlichkeiten gesprochen?
Ähnliche Suchbegriffe für Vorgesetzter:
-
Pein, Vivian: Social Media Manager*in
Social Media Manager*in , Was genau machen Social Media Manager*innen? Welche Aufgaben nehmen sie im Unternehmen wahr? Und welche Ausbildungsmöglichkeiten gibt es für diesen spannenden Beruf? Antworten darauf und vieles mehr bietet dieser offizielle Ausbildungsbegleiter (BVCM) für alle, die diesen Job anstreben oder die Stelle im Unternehmen einführen möchten. Sie lernen alle Grundlagen für erfolgreiches Social Media Management kennen: Online-Marketing, Marktforschung, Online-Recht sowie Kundenkommunikation. So entwerfen Sie die richtige Social-Media-Strategie für Ihre Zielgruppe. Vivian Pein gibt Ihnen einen umfassenden Einblick in das neue Berufsbild. Mit vielen Beispielen und Exkursen, praxisnah und umfassend! Aus dem Inhalt: Anforderungen und Aufgaben Ausbildung und Weiterbildung Hinweise für Bewerbungen Social-Media-Strategie Ziele und Zielgruppen Corporate Content Community Management und Change Management Krisenkommunikation und rechtliche Grundlagen Einsatz im Unternehmen Erfolgsfaktoren Zahlreiche Best Practices Interviews und Expertentipps , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Habermann, Kathrin: Eltern-Guide Social Media
Eltern-Guide Social Media , Surfen, Zocken, Posten, Streamen Dieser Ratgeber verschafft Eltern einen Einblick in die Welt von TikTok, Instagram, Facebook, Twitter und Co. und erklärt, welche Chancen und Gefahren das Internet für ihren Nachwuchs birgt. Welche Plattformen sind überhaupt auf dem Markt und wie funktionieren sie? Worauf sollte ich achten, wenn mein Kind beginnt, in Onlineshops zu bestellen? Wie sieht die gelungene Anleitung zum Umgang mit modernen Medien im Idealfall aus? Erfahren Sie, was Kinder und Jugendliche selbst über den Medienkonsum denken und wie viel Medienkompetenz heute wirklich notwendig ist, um gesellschaftlich und beruflich nicht abgehängt zu werden. Aus dem Inhalt: ¿ Auswirkungen digitaler Medien auf Gehirnentwicklung, Konzentration und Suchtverhalten ¿ Einsatz digitaler Medien in Schulen ¿ Chancen und Risiken von Social Media und Gaming, Onlinehandel und Datenschutz ¿ Richtlinien zur gesunden Screentime und Anlaufstellen für Eltern Klären Sie sich und Ihren Nachwuchs auf und verhelfen Sie ihren Kindern zu verantwortungsvollem Handeln im Internet. Die Autorin Kathrin Habermann, Ergotherapeutin, ist seit 2015 selbstständig tätig und arbeitet vorwiegend mit Kindern und Jugendlichen aus dem Großraum Wien. Täglich berät sie Familien zum sinnvollen Umgang mit digitalen Medien und gibt u.a. Hilfestellung beim Ermitteln der idealen Screentime. 2020 publizierte sie bereits ihren erfolgreichen Ratgeber "Eltern-Guide Digitalkultur". , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Pflüger, Gero: Social-Media-Marketing für Dummies
Social-Media-Marketing für Dummies , Kein Zweifel: Über soziale Medien erreichen Sie Ihre Kunden authentisch und persönlich. Allerdings ist die Komplexität von Social-Media-Marketing hoch und die Gefahr groß, Zeit und Geld in den Sozialen Medien zu verpulvern. Dieses Buch gibt Ihnen einen einfachen Leitfaden an die Hand, mit dem Sie erfolgreich im Social Web werben. Profitieren Sie von der Erfahrung des Autors: Gero Pflüger zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Wunschkunden finden, Ihre Ziele definieren, eine Marketingstrategie passend zu Ihren Ressourcen planen, Ihren Erfolg messen und Ihren Arbeitseinsatz optimieren. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Pauliks, Kevin: Meme Marketing in Social Media
Meme Marketing in Social Media , Meme Marketing ist zu einer gängigen Medienpraxis in der Werbewirtschaft geworden. Viele Unternehmen werben in den Sozialen Medien mit Memes, um Aufmerksamkeit für ihre Marken, Produkte und Dienstleistungen zu generieren sowie zu signalisieren, dass sie zur digitalen Medienkultur dazugehören. Die Verwendung von Memes ist allerdings risikobehaftet. Wenn Werbende nicht über die Medienpraktiken des Memeing Bescheid wissen, besteht die Gefahr, dass sie Memes falsch verwenden und von ihrer Zielgruppe verlacht oder ausgeschlossen werden. Subkulturen auf Plattformen wie Reddit achten penibel darauf, ihre Medienkultur vor Außenstehenden zu schützen. Werbende stehen dort unter Verdacht, Memes nur für Profite auszunutzen. Wie verhält sich nun das anti-kommerzielle Produzieren, Zirkulieren und Rezipieren von Memes in den Sozialen Medien zur visuellen Verwendung von Memes in der Werbung? Diese Frage beantwortet Kevin Pauliks in acht medienpraxeografischen Proben, die den Unterschied von Memeing und Meme Marketing untersuchen und anhand unterschiedlicher Marken wie IKEA, Gucci, Siemens, Sixt aufzeigen, wie Memes in der Werbung verwendet werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
-
Ist mein Vorgesetzter schwul?
Es ist wichtig, die sexuelle Orientierung anderer Menschen zu respektieren und nicht voreilige Schlüsse zu ziehen. Wenn du dir unsicher bist, ob dein Vorgesetzter schwul ist, solltest du dich auf professionelle und respektvolle Weise verhalten. Es ist nicht angemessen, Gerüchte zu verbreiten oder Spekulationen anzustellen. Wenn du dich wirklich unsicher fühlst, könntest du versuchen, ein offenes Gespräch mit deinem Vorgesetzten zu führen, um mehr über ihn als Person zu erfahren. Letztendlich ist die sexuelle Orientierung einer Person privat und sollte respektiert werden.
-
Ist der Techniker ein Vorgesetzter?
Der Techniker ist in der Regel kein Vorgesetzter, sondern ein Mitarbeiter, der für die technische Wartung und Reparatur von Geräten oder Systemen zuständig ist. In einigen Fällen kann der Techniker jedoch auch eine leitende Position innehaben und andere Mitarbeiter anleiten oder koordinieren.
-
Was ist ein disziplinarischer Vorgesetzter?
Ein disziplinarischer Vorgesetzter ist eine Person in einer Organisation, die für die Durchsetzung von Regeln, Vorschriften und Verhaltensstandards verantwortlich ist. Diese Person hat die Befugnis, disziplinarische Maßnahmen zu ergreifen, wenn Mitarbeiter gegen diese Regeln verstoßen. Der disziplinarische Vorgesetzte kann beispielsweise Verwarnungen aussprechen, Sanktionen verhängen oder sogar Kündigungen durchführen. Es ist wichtig, dass ein disziplinarischer Vorgesetzter fair und objektiv handelt und sicherstellt, dass alle Mitarbeiter gleich behandelt werden. Letztendlich trägt der disziplinarische Vorgesetzte dazu bei, die Ordnung und Effizienz in der Organisation aufrechtzuerhalten.
-
Was ist ein fachlich Vorgesetzter?
Was ist ein fachlich Vorgesetzter? Ein fachlich Vorgesetzter ist eine Person in einer Organisation, die über die fachliche Kompetenz und Erfahrung verfügt, um die Arbeit und Leistung der Mitarbeiter in einem bestimmten Bereich zu beaufsichtigen und zu bewerten. Sie sind in der Regel für die fachliche Anleitung, Unterstützung und Entwicklung ihrer Mitarbeiter verantwortlich. Der fachlich Vorgesetzte hat die Autorität, Entscheidungen im Zusammenhang mit der Arbeit der Mitarbeiter zu treffen und sicherzustellen, dass die Ziele und Standards des Unternehmens eingehalten werden. In vielen Fällen ist der fachlich Vorgesetzte auch für die Weiterentwicklung der fachlichen Fähigkeiten und Kenntnisse seiner Mitarbeiter verantwortlich.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.