Domain blogplan.de kaufen?

Produkt zum Begriff Verlust minimieren:


  • Reckwitz, Andreas: Verlust
    Reckwitz, Andreas: Verlust

    Verlust , Gletscher schmelzen, Arbeitswelten verschwinden, Ordnungen zerfallen. Verluste bedrängen die westlichen Gegenwartsgesellschaften in großer Zahl und Vielfalt. Sie treiben die Menschen auf die Straße, in die Praxen der Therapeuten und in die Arme von Populisten. Sie setzen den Ton unserer Zeit. Während sich die Formen ihrer Bearbeitung tiefgreifend verändern, scheinen Verlusterfahrungen und Verlustängste immer weiter zu eskalieren. Wie ist das zu erklären? Und was bedeutet es für die Zukunft? Andreas Reckwitz leistet Pionierarbeit und präsentiert die erste umfassende Analyse der sozialen und kulturellen Strukturen, die unser Verhältnis zum Verlust prägen. Unter dem Banner des Fortschritts, so legt er dar, wird die westliche Moderne schon immer von einer Verlustparadoxie angetrieben: Sie will (und kann) Verlusterfahrungen reduzieren - und potenziert sie zugleich. Dieses fragile Arrangement hatte lange Bestand, doch in der verletzlichen Spätmoderne kollabiert es. Das Fortschrittsnarrativ büßt massiv an Glaubwürdigkeit ein, Verluste lassen sich nicht mehr unsichtbar machen. Das führt zu einer der existenziellen Fragen des 21. Jahrhunderts: Können Gesellschaften modern bleiben und sich zugleich produktiv mit Verlusten auseinandersetzen? Ein wegweisendes Buch. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Der Verlust (Blasberg, Anita)
    Der Verlust (Blasberg, Anita)

    Der Verlust , Immer weniger Deutsche vertrauen noch den Institutionen dieses Landes - weder den Parteien noch den Medien, noch nicht einmal der Wissenschaft. Doch kann eine Demokratie so noch funktionieren? Anita Blasberg, preisgekrönte Journalistin, ergründet eine der dringlichsten Fragen unserer Zeit: den Vertrauensverlust in den eigenen Staat. Packend und schonungslos rekonstruiert sie die schrittweise Erosion des Vertrauens in den letzten dreißig Jahren - am Beispiel ihrer eigenen Mutter und entlang historischer Bruchstellen und Protagonisten. Da ist ein Uni-Absolvent, der achtzig ostdeutsche Betriebe in zwei Jahren verkauft; da ist eine Klinikärztin, die ihre Patienten schneller entlassen soll, als ihr lieb ist; da sind Politiker, die nach der Finanzkrise ihre eigene Ohnmacht bestaunen und dann fast alles beim Alten belassen. Die Autorin stellt fest: Viele Menschen trauen den Regierenden gar nicht mehr zu, Probleme wirklich lösen zu können oder zu wollen. So wie ihre Mutter. Durch die Gespräche mit ihr wird das Buch persönlich. Doch vor allem zeichnet es ein nachhaltiges Bild der jüngeren deutschen Geschichte - es offenbart die tiefer liegenden Gründe für die Entfremdung vieler Bürger von der Politik. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220913, Autoren: Blasberg, Anita, Seitenzahl/Blattzahl: 397, Keyword: AfD; Angela Merkel; Anja Reschke; Bundesrepublik Deutschland; Corona; Demokratiekrise; Demokratieverdrossenheit; Deutsche Politik; Florian Illies; Generationenkonflikt; Gesellschaftskritik; Gesellschaftsreportage; Italien-Wahl; Maja Göpel; Nord-Stream; Populismus; Querdenker; Ukraine; Verschwörungstheorie; Vertrauen; Vertrauen in die Politik; Vertrauensverlust; Vierte Gewalt; Zeitgeschichte; erzählendes Sachbuch; rechts, Fachschema: Zwanzigstes Jahrhundert~Alter / Gesellschaft, Politik, Recht, Wirtschaft~Ältere Menschen~Älterwerden~Alter - Alt~Lebensabend~Senior~Soziologie / Familie, Jugend, Alter~Konservatismus~Demokratie~Rechtsextremismus, Fachkategorie: Soziologie: Familie und Beziehungen~Demokratische Ideologien: Konservativismus, Mitte-rechts~Politisches System: Demokratie~Faschismus und Nationalsozialismus, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 221, Breite: 152, Höhe: 38, Gewicht: 580, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0100, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2688324

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man den Verlust bei der Destillation minimieren?

    Um den Verlust bei der Destillation zu minimieren, können verschiedene Maßnahmen ergriffen werden. Dazu gehört zum Beispiel die Verwendung von effizienten Destillationsapparaturen und -techniken, um den Dampfverlust zu reduzieren. Des Weiteren kann eine optimale Temperatur- und Druckkontrolle während des Destillationsprozesses helfen, den Verlust zu minimieren. Zudem ist es wichtig, die Destillationsanlage regelmäßig zu warten und zu überprüfen, um Leckagen und andere potenzielle Quellen für Verluste zu identifizieren und zu beheben.

  • Wie kann man den Verlust von Arbeitsstunden effektiv minimieren?

    1. Durch die Implementierung flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen können Mitarbeiter ihre Arbeit besser an persönliche Bedürfnisse anpassen und Ausfallzeiten reduzieren. 2. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen können die Produktivität und Effizienz der Mitarbeiter steigern und somit den Verlust von Arbeitsstunden minimieren. 3. Ein gutes Arbeitsklima, klare Kommunikation und ein angemessenes Arbeitspensum können dazu beitragen, Stress und Überlastung zu vermeiden und somit Ausfallzeiten zu reduzieren.

  • Wie können Unternehmen den Verlust von Arbeitsstunden effektiv minimieren?

    Unternehmen können den Verlust von Arbeitsstunden effektiv minimieren, indem sie flexible Arbeitszeiten anbieten, um die Work-Life-Balance zu verbessern. Zudem sollten sie auf eine gute Arbeitsplatzkultur und Mitarbeitermotivation achten, um die Produktivität zu steigern. Investitionen in Technologie und Schulungen können ebenfalls dazu beitragen, Arbeitsprozesse zu optimieren und Ausfallzeiten zu reduzieren.

  • Wie kann man eine effektive Social-Media-Strategie entwickeln, um die Reichweite und Interaktion mit der Zielgruppe zu steigern?

    Um eine effektive Social-Media-Strategie zu entwickeln, sollte man zuerst die Zielgruppe genau definieren und ihre Bedürfnisse und Interessen analysieren. Anschließend sollte man regelmäßig relevanten und ansprechenden Content erstellen und teilen, um die Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Zudem ist es wichtig, auf die Interaktion mit den Followern zu achten, um eine starke Community aufzubauen und die Reichweite zu steigern.

Ähnliche Suchbegriffe für Verlust minimieren:


  • Bindung und Verlust 1. Bindung (Bowlby, John)
    Bindung und Verlust 1. Bindung (Bowlby, John)

    Bindung und Verlust 1. Bindung , Kurztext Bindung ist ein elementares Bedürfnis, vergleichbar mit Hunger oder Sex, das schon Säuglinge an eine erwachsene Bezugsperson knüpft. Werden kleine Kinder über längere Zeit von ihrer Bezugsperson getrennt, erleiden sie schwere psychische Schäden: von chronischer Trauer und Depression bis zur völligen Apathie, von Aggression bis zur Delinquenz. In seinem Grundlagenwerk stellt John Bowlby ausführlich seine Theorie dar. Jeder Einzelband ist einem thematischen Schwerpunkt gewidmet. Bowlby beobachtete Kinder, die nach dem Zweiten Weltkrieg von ihren Eltern z. B. bei Krankenhausaufenthalten getrennt wurden oder die in Waisenhäusern ohne feste Bezugsperson aufwuchsen. Aus diesen Forschungsergebnissen leitete er therapeutische Maßnahmen ab, um die Kinder in ihrer Entwicklung zu fördern. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 200605, Produktform: Kartoniert, Autoren: Bowlby, John, Übersetzung: Mander, Gertrud, Seitenzahl/Blattzahl: 412, Fachschema: Bindung (allgemein)~Familie / Psychologie~Psychologie / Familie, Ehe, Liebe, Partnerschaft, Freundschaft, Fachkategorie: Familienpsychologie~Psychologische Methodenlehre, Fachkategorie: Psychologie: Theorien und Denkschulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Länge: 232, Breite: 151, Höhe: 32, Gewicht: 593, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie Kinder Verlust erleben (Witt-Loers, Stephanie)
    Wie Kinder Verlust erleben (Witt-Loers, Stephanie)

    Wie Kinder Verlust erleben , Wie reagiere ich am besten, wenn der geliebte Hamster meines Kindes stirbt oder wenn der geliebte Teddybär verloren geht? Wenn Kinder trauern, brauchen sie Unterstützung und Halt. Stephanie Witt-Loers bietet eine Orientierungshilfe für Eltern, Großeltern und wichtige Bezugspersonen, damit Kinder in Verlustsituationen bestmöglich begleitet und unterstützt werden. Trauer gehört auch für Kinder zum Lebensalltag. Kinder trauern, aber sie trauern anders und empfinden andere Dinge als Verlust als Erwachsene. Das Buch stellt nicht den Tod eines geliebten Menschen in den Vordergrund, sondern all jene Abschieds- und Trennungssituationen, die für Kinder bis ca. 12 Jahre belastend sein können. Stephanie Witt-Loers gibt einen Überblick über kindliche Entwicklungsphasen und über die möglichen Reaktionen sowie individuellen Verarbeitungsstrategien der Kinder. Das Buch enthält zudem praktische Hinweise und Rituale, Internetadressen, Kontaktstellen und Literaturempfehlungen, die Erwachsene darin unterstützen, angemessen auf den Verlust der Kinder zu reagieren und Trost zu spenden. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20160815, Produktform: Kartoniert, Autoren: Witt-Loers, Stephanie, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Fachschema: Psychologie / Kinder, Jugendliche~Thanatos~Tod~Trauer~Entwicklungspsychologie~Psychologie / Entwicklung, Fachkategorie: Pädagogik~Entwicklungspsychologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Umgang mit Tod und Trauer, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck + Ruprecht, Verlag: Vandenhoeck & Ruprecht, Länge: 205, Breite: 126, Höhe: 15, Gewicht: 198, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1418030

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Polunin, Alexandra: No Social Media!
    Polunin, Alexandra: No Social Media!

    No Social Media! , Haderst du mit Social Media? Kosten Sie dich nur Zeit, Geld und Mühe, ohne spürbaren Erfolg für dein Unternehmen? Würdest du lieber auf eine Social-Media-Präsenz verzichten, hast aber Angst, dass dein Online-Marketing ohne sie nicht erfolgreich sein kann? Dieses Buch hilft dir bei deiner Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur "Aussteigerin" gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt dein Online-Marketing auch ohne Social Media. Aus dem Inhalt: Chancen, Vorteile, Möglichkeiten Nachteile, Risiken, Gefahren Die richtige Entscheidung treffen Online-Marketing-Strategie entwickeln Welche Alternativen gibt es? Marketing ohne Socia Media - Schritt für Schritt Was bedeutet der Verzicht auf Social Media? Wie gelingt der Ausstieg? , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«
    Wampfler, Philippe: Generation »Social Media«

    Generation »Social Media« , Wie digitale Kommunikation Leben, Beziehungen und Lernen Jugendlicher verändert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 23.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man finanziellen Verlust durch eine angemessene Risikovorsorge minimieren?

    Durch Diversifizierung des Portfolios in verschiedene Anlageklassen und Branchen kann das Risiko gestreut werden. Eine regelmäßige Überprüfung und Anpassung der Risikovorsorge an aktuelle Marktbedingungen ist wichtig. Der Abschluss von Versicherungen, wie z.B. Haftpflicht-, Unfall- oder Berufsunfähigkeitsversicherungen, kann finanzielle Verluste im Falle eines Schadensfall minimieren.

  • Wie können Unternehmen ihre Social-Media-Inhalte effektiv teilen, um die Reichweite und Interaktion mit ihrer Zielgruppe zu erhöhen?

    Unternehmen sollten regelmäßig hochwertige und relevante Inhalte erstellen, die die Interessen ihrer Zielgruppe ansprechen. Sie sollten verschiedene Plattformen nutzen, um ihre Inhalte zu teilen und ihre Zielgruppe zu erreichen. Außerdem ist es wichtig, auf Kommentare und Nachrichten zu reagieren, um die Interaktion mit der Zielgruppe zu fördern.

  • Wie können Unternehmen ihre Social-Media-Strategie effektiv gestalten, um eine größere Reichweite und Interaktion mit ihrer Zielgruppe zu erzielen?

    Unternehmen sollten ihre Zielgruppe genau kennen und deren Bedürfnisse und Interessen ansprechen. Sie sollten regelmäßig relevanten und ansprechenden Content teilen und auf Interaktionen schnell und authentisch reagieren. Die Nutzung von verschiedenen Plattformen, Analyse von Daten und kontinuierliche Optimierung sind entscheidend für den Erfolg der Social-Media-Strategie.

  • Welche Strategien können helfen, den Verlust von persönlichen Gegenständen zu minimieren?

    1. Ordnung halten und regelmäßig aufräumen, um den Überblick über persönliche Gegenstände zu behalten. 2. Wertvolle Gegenstände sicher aufbewahren oder kennzeichnen, um Diebstahl oder Verlust vorzubeugen. 3. Bewusstsein für die eigenen Besitztümer schärfen und achtsam mit ihnen umgehen, um Verluste zu vermeiden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.