Domain blogplan.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schritte:


  • 19.521 Schritte (Kretschmer, Guido Maria)
    19.521 Schritte (Kretschmer, Guido Maria)

    19.521 Schritte , Ein Tag mit Guido - nahbar, empathisch und so persönlich wie nie Guido Maria Kretschmer beschreibt einen besonderen Tag in seinem Leben: einen Spätsommertag in Berlin, an dem er beschließt, die Menschen auf sich zukommen zu lassen - ohne Maske, ohne Sonnenbrille, mit offenem Blick. Sein Weg durch die Großstadt schenkt ihm die ungewöhnlichsten Begegnungen. Menschen lassen ihn an ihren Geschichten teilhaben, weil sie ihm vertrauen, da sie glauben, ihn zu kennen. Da ist zum Beispiel Chanti, die bald nach Indien fliegt, um das erste Mal ihre große Internet-Liebe zu treffen, oder Petra, die mit Mitte fünfzig ihr ganzes Leben infrage stellt, weil sie eine Frau kennen und lieben gelernt hat. Jede dieser Geschichten gibt Guido die Möglichkeit, sich auch an Erfahrungen und Erlebnisse aus seinem eigenen Leben zu erinnern. Denn wir nehmen uns mit, egal, wohin die Reise geht - und gleichzeitig hat jede Begegnung die Kraft, eine bleibende Erinnerung zu hinterlassen. Durch jede Begegnung mit einem anderen Menschen erfahren wir auch etwas über uns selbst, indem sie eine neue Perspektive eröffnet. An diesem Tag macht Guido 19.521 Schritte. Durch die Stadt, die ihm so viel bedeutet und sich doch noch einmal von einer ganz neuen Seite zeigt. Es soll einer der schönsten Tage in seinem Leben werden. Ein Tag, der verdeutlicht, was für ein großes Geschenk es ist, offen und wertschätzend durch das Leben zu gehen - weil es uns so viel zurückgibt. Ausstattung: durchgehend 2c, s/w-Illus und Fotos im Text , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Originalausgabe, Erscheinungsjahr: 20231018, Produktform: Leinen, Autoren: Kretschmer, Guido Maria, Auflage/Ausgabe: Originalausgabe, Seitenzahl/Blattzahl: 201, Abbildungen: durchgehend 2c, s/w-Illus und Fotos im Text, Keyword: 2023; anziehungskraft; autobiografie; begegnungen; berlin; bestseller; bestsellerliste; biografie; biographien; buch; bücher; das rote kleid; deko queen; designer; eine bluse macht noch keinen sommer; empathie; freundin; gala; geschenk; geschenkbuch; geschickt eingefädelt; modedesign; modedesigner; neuerscheinung; queen; shopping queen; spiegel bestseller; spiegel-bestseller; spiegelbestseller; stil, Fachschema: Berlin / Erinnerung, Brief, Tagebuch, Fachkategorie: Memoiren, Berichte/Erinnerungen, Region: Berlin, Zeitraum: 2020 bis 2029 n. Chr., Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Autobiografien: allgemein, Thema: Entdecken, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne Verlag, Verlag: Heyne, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 205, Breite: 132, Höhe: 26, Gewicht: 319, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, eBook EAN: 9783641313432, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Relevanz: 2000, Tendenz: +1,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Demetriou, Synthia: 10.000 Schritte in München
    Demetriou, Synthia: 10.000 Schritte in München

    10.000 Schritte in München , 10.000 Schritte täglich halten fit und gesund. Aber wer mag schon 30-mal zur U-Bahn und zurück laufen, um sein Schrittkonto zu füllen. In München finden Sie jetzt 15 spannende Wege, etwas Gutes für sich zu tun und gleichzeitig Neues zu entdecken - ganz egal ob Sie Ur-Münchner:in, zuagroast oder Tourist:in sind. Auf geht's, Schuhe an und los! Die Touren führen an königlichen Bauten vorbei, durch beinahe dörfliche Gegenden mitten in der Stadt, sie erkunden moderne Quartiere genauso wie die überraschend üppige Natur. Jede Tour garantiert genussvolle Bewegung, neue Perspektiven und ein Stadterlebnis der besonderen Art. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Baade, Susanne: 10.000 Schritte in Hamburg
    Baade, Susanne: 10.000 Schritte in Hamburg

    10.000 Schritte in Hamburg , Besser schlafen, länger und gesünder leben - mit den von der WHO empfohlenen 10.000 Schritten am Tag halten wir uns fit! Und die Hansestadt ist ideal dafür, denn Hamburg lässt sich perfekt zu Fuß erkunden. Susanne Baade und Dirk Lehmann durchstreifen Buchenwälder mit Elbblick, Dünenlandschaften mit Badeteichen und Villenviertel am Alsterufer. Die Touren führen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten der »Perle«: zur »Elphi«, zum »Michel« und nach »Pauli«. Sie bringen uns aber auch an weniger bekannte Ecken, wenn wir der Wandse folgen, von Schloss zu Schloss flanieren oder vor Palmen stehen. Und ganz nebenbei tun wir etwas für unsere Gesundheit. Also auf nach Hamburg! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Kleine Schritte Große Veränderungen (Holz, Heike)
    Kleine Schritte Große Veränderungen (Holz, Heike)

    Kleine Schritte Große Veränderungen , So geht es besser mit Dir und den anderen. Gesetze des Glücklichseins - auf den Punkt gebracht , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170101, Produktform: Leinen, Autoren: Holz, Heike, Seitenzahl/Blattzahl: 176, Abbildungen: 32 Abbildungen, Keyword: Denkmuster; Gewohnheiten; Knips dein Licht an, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Menani GmbH, Verlag: Menani GmbH, Verlag: MENANI GmbH, Länge: 216, Breite: 153, Höhe: 17, Gewicht: 451, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.90 € | Versand*: 0 €
  • "Was sind die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer erfolgreichen Social-Media-Strategie?"

    Die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer erfolgreichen Social-Media-Strategie sind die Festlegung von klaren Zielen, die Identifizierung der Zielgruppe und die Auswahl der geeigneten Plattformen. Anschließend sollte regelmäßig hochwertiger Content erstellt und geteilt werden, um die Interaktion mit den Followern zu fördern und den Erfolg der Strategie zu messen und anzupassen.

  • Was sind die wichtigsten Schritte, um eine erfolgreiche Social-Media-Marketing-Strategie zu entwickeln?

    1. Zielsetzung festlegen: Definiere klare Ziele, die du mit deiner Social-Media-Marketing-Strategie erreichen möchtest. 2. Zielgruppe analysieren: Identifiziere deine Zielgruppe und deren Bedürfnisse, um passende Inhalte zu erstellen. 3. Content-Planung: Erstelle einen Redaktionsplan, um regelmäßig relevanten und ansprechenden Content zu veröffentlichen.

  • Was sind die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer erfolgreichen Social Media Marketing Strategie?

    1. Zielsetzung definieren: Klare Ziele festlegen, die mit der Social Media Marketing Strategie erreicht werden sollen. 2. Zielgruppe analysieren: Genau verstehen, wer die Zielgruppe ist und welche Kanäle sie nutzt. 3. Content planen und regelmäßig analysieren: Hochwertigen Content erstellen, der die Zielgruppe anspricht, und regelmäßig die Performance der Strategie überprüfen und optimieren.

  • Was sind die wichtigsten Schritte, um eine erfolgreiche Social-Media-Strategie zu entwickeln und umzusetzen?

    1. Zielsetzung definieren: Klare Ziele festlegen, die mit der Social-Media-Strategie erreicht werden sollen. 2. Zielgruppe analysieren: Die Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe verstehen, um passende Inhalte zu erstellen. 3. Kontinuierliches Monitoring und Anpassung: Regelmäßige Analyse der Ergebnisse, um die Strategie bei Bedarf anzupassen und zu optimieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Schritte:


  • 100.000 Schritte zum Glück (Hinze, Peter)
    100.000 Schritte zum Glück (Hinze, Peter)

    100.000 Schritte zum Glück , Eine berührende Reise in das Upper Dolpo. Das Innere Dolpo ist eines der einsamsten Gebiete im Himalaya und Heimat der letzten Ureinwohner des Himalayas. Der Weltenbummler und Nepal-Kenner Peter Hinze nimmt seine Leser mit in eine augenscheinlich unwirtliche Welt - ohne Straßen, ohne moderne Kommunikation, ohne Krankenversorgung - und lässt sie teilhaben an seinen Begegnungen mit den Menschen aus Dolpo. Die Erkenntnis: Hier zählen vor allem Gastfreundschaft, Zusammenhalt und Leben im Einklang mit der Natur. Eine Reise zu Zufriedenheit, Mitgefühl und Glück. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211022, Produktform: Leinen, Autoren: Hinze, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Keyword: Nepal; Tibet; Trekking; Gelassenheit; Dolpo; Abenteuerreise; Weisheit; Buddhismus; Expedition; extrem; abgelegen; Hochgebirge; Individualreisen; Gastfreundschaft; Asien; Juphal; Shyangta; Dho Tarap; Shey Gompa; Namdo; Shimen; Tokyu; Ringmo; Phoksundo Lake, Fachschema: Nepal / Reiseführer, Reisebeschreibung~Reisebericht~Reisebericht - Reisebeschreibung~Reisetagebuch, Region: Nepal, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: NG Buchverlag GmbH, Verlag: NG Buchverlag GmbH, Verlag: National Geographic Deutschland, Länge: 234, Breite: 166, Höhe: 25, Gewicht: 560, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Herkunftsland: SLOWENIEN (SI), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer,

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • Straub, Lilli: 6 Schritte zum Traumgarten
    Straub, Lilli: 6 Schritte zum Traumgarten

    6 Schritte zum Traumgarten , Was macht einen Garten zum echten Traumgarten? Es sind die Menschen, die darin sitzen, spielen, lachen und leben wollen. Mit diesem Buch findet man heraus, wie der ganz persönliche Gartentraum aussehen soll, und lernt, wie man ihn plant. Lilli Straubs Methode schafft Klarheit, indem sie Schritt für Schritt erklärt, wie man sein Grundstück oder eine bestimmte Gartensituation in ein Gartenparadies verwandelt. Das motiviert, selbst kreativ zu werden, und funktioniert ganz unabhängig von Gartengröße und Budget. , Zeitschriften > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media
    Fowler, Jenny Li (Director of Social Media Strategy): Organic Social Media

    Organic Social Media , Take a strategic approach to social media marketing and build an organic community of followers. , >

    Preis: 25.36 € | Versand*: 0 €
  • Praxishandbuch Social Media Recruiting
    Praxishandbuch Social Media Recruiting

    Praxishandbuch Social Media Recruiting , Im zehnten Jahr nach der Erstauflage zeigen erfahrene Experten aus der Praxis in diesem überarbeiteten Praxishandbuch, wie Sie die wichtigsten Social-Media-Kanäle für Ihre Personalgewinnung erfolgreich und effektiv nutzen. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen, wie Sie mit aktiver Personalsuche die Quantität und Qualität der Bewerber signifikant steigern können, um im "War for Talent" Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Zahlreiche Praxisbeispiele, Interviews, Checklisten und Rechtshinweise sowie eine klare und systematische Gliederung bieten praktische Entscheidungshilfen für Ihre tägliche Arbeit. Neu in der 5. Auflage Social Media Recruiting mit TikTok, Social Media Recruiting für gewerbliche und soziale Berufe, Erfolgsfaktoren bei der Stellenbesetzung, mit Storytelling zum wirkungsvollen Employer Branding, Social Media Recruiting Kampagnen und ihre Wechselwirkung mit der Candidate Experience, neue Strukturen und Prozesse in Social Media Recruiting. Aus dem Inhalt Social Media Recruiting mit onlyfy by XING und LinkedIn  Online-Stellenbörsen und HR-Analytics  Employer Branding mit Facebook und Karriereblogs  Active Sourcing in der Praxis und Arbeitgeberbewertungsportale  Social Media Recruiting mit Instagram und Recruiting-Videos  Social Media Recruiting in der Schweiz und in Österreich  Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media Recruiting  Erfolgsfaktoren Social Media Recruiting in Unternehmen, u. v. m. Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Media Recruiting und Geschäftsführer der on-connect GmbH. Mit seinem on-connect Team hilft er mittelständischen Unternehmen bei der Personalgewinnung. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Christoph Athanas, Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Kai H. Helfritz, Gero Hesse, Jubin Honarfar, Carolin Junge, Maren Kaspers, Jan Kirchner, Prof. Dr. Anja Lüthy, Melanie Marquardt, Andreas Martin, Nikolaus Reuter, Susanne Rodeck, Stefan Scheller, Dr. Carsten Ulbricht; Prof. Dr. Peter M. Wald und Kathrin Weller. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet die Beiträge mit seinem Geleitwort aus der Perspektive der Wissenschaft ab. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man eine effektive Social-Media-Strategie entwickeln, um die Reichweite und Interaktion mit der Zielgruppe zu steigern?

    Um eine effektive Social-Media-Strategie zu entwickeln, sollte man zuerst die Zielgruppe genau definieren und ihre Bedürfnisse und Interessen analysieren. Anschließend sollte man regelmäßig relevanten und ansprechenden Content erstellen und teilen, um die Zielgruppe zu erreichen und zu engagieren. Zudem ist es wichtig, auf die Interaktion mit den Followern zu achten, um eine starke Community aufzubauen und die Reichweite zu steigern.

  • Welche Schritte sind bei der Entwicklung einer effektiven Social-Media-Strategie zu beachten, um die Reichweite und das Engagement der Zielgruppe zu maximieren?

    1. Zielsetzung festlegen: Definiere klare Ziele, die du mit deiner Social-Media-Strategie erreichen möchtest. 2. Zielgruppe analysieren: Verstehe deine Zielgruppe und ihre Bedürfnisse, um passende Inhalte zu erstellen. 3. Kontinuierliche Optimierung: Überwache regelmäßig die Performance deiner Strategie und passe sie an, um die Reichweite und das Engagement zu maximieren.

  • Was sind die wichtigsten Schritte bei der Entwicklung einer erfolgreichen Social-Media-Strategie für ein Unternehmen?

    1. Zielsetzung definieren: Klare Ziele festlegen, die mit der Social-Media-Strategie erreicht werden sollen. 2. Zielgruppe analysieren: Die Zielgruppe identifizieren und deren Bedürfnisse, Interessen und Verhaltensweisen verstehen. 3. Inhalte planen und erstellen: Passende Inhalte erstellen, die die Zielgruppe ansprechen und die definierten Ziele unterstützen.

  • Wie können Unternehmen ihre Social-Media-Inhalte effektiv teilen, um die Reichweite und Interaktion mit ihrer Zielgruppe zu erhöhen?

    Unternehmen sollten regelmäßig hochwertige und relevante Inhalte erstellen, die die Interessen ihrer Zielgruppe ansprechen. Sie sollten verschiedene Plattformen nutzen, um ihre Inhalte zu teilen und ihre Zielgruppe zu erreichen. Außerdem ist es wichtig, auf Kommentare und Nachrichten zu reagieren, um die Interaktion mit der Zielgruppe zu fördern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.